Kolpingfaschenacht 2023

Der Umzug in die Stadthalle war ein voller Erfolg, nicht nur Schauspielerisch sondern auch Technisch wurde ein ganz neues Level an Professionalität an den Tag gelegt um dem Publikum knapp 5h Unterhaltung bieten zu können.

Umzug in die Stadthalle perfekt gemeistert!

Nach vielen Jahren im Wimpinasaal ging es für die Kolpingfaschenacht dieses Jahr zum ersten mal in die Stadthalle, was eine komplette Umstrukturierung der Beiträge sowie der gesamten Logistik erforderte.
Es bildeten sich mehrere Teilgruppen, welche sich jeweils um einzelne Themen wie Ticketverkauf, Deko, Küche und unteranderem der Technik kümmerten bei welcher wir schließlich mitwirken durften. Durch die Größe der Stadthalle war es dringend erforderlich dass die Schauspieler im Backstage die Möglichkeit bekamen zum einen die Bühne zu sehen wann sie sich richten müssen und zum anderen natürlich die Reaktionen des Publikums. 
Außerdem wurde mit der LED-Wand als Bühnenhintergrund eine neue Ebene der Showgestaltung eingebaut die natürlich bedient und mit Inhalt gefüllt werden muss.
Für die Bilder des Theaterstücks war federführend Davorin Manovic verantwortlich, welche auf der LED-Wand einen tollen Eindruck machten und den Abend durch die Möglichkeit eines wechselnden Schauspielplatzes auf der Bühne passend abrundete.

Erstauftritt der Band: Bläck’R

Nachdem wir für die Kolpingfaschenacht 2022 zusammen mit Bläck’R schon zwei Musikvideos drehen durften konnten wir und das Publikum die Band erstmalig Live auf der Bühne sehen.
Eröffnet wurde der Auftritt mit einer Spektakulären Landung mit dem Faschnachtsschrank auf der Bühne, die Videos der letzten Jahre untermalten die Show und sorgten für den ein oder anderen Lacher aus dem Publikum.

Galerie
JJM Events
JJM Events
Artikel: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert