OFIRTA 2021

Der Odenwälder First Responder Tag ist eine kostenlose Fortbildung für diese ehrenamtlich tätigen Einsatzkräfte in Würdigung ihres Engagements und steht Teilnehmern aus allen Hilfsorganisationen offen.

OFIRTA & PSNV 2021

Vielen Dank dass wir dieses Jahr dabei sein durften. Wir hoffen alle, Live sowie Online hatten einen schönen Tag.
Wir wünschen für das nächste Jahr wieder eine Erfolgreiche Fortbildung.
Ein Rückblick folgt hier und auf YT in kürze.

JJM Events
JJM Events
Artikel: 8

2 Kommentare

  1. Jungs, das war echt Klasse!
    Wir haben sehr viel positives Feedback von den Livestream-Teilnehmern aus dem gesamten Bundesgebiet, aber auch aus der Schweiz und Österreich erhalten, und unsere 2G-vor-Ort-Teilnehmer in der Buchener Stadthalle waren ebenfalls hochzufrieden mit der „Beschallung“. Bei den Vorträgen gab es auch bei eingebundenen Videos keine Probleme, unsere Referenten fühlten sich bestens betreut.
    Vielen Dank für den tollen & professionellen Service!
    für das OFIRTA-Team
    Michael Genzwürker & Dr. Harald Genzwürker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert