Kolpingfaschnacht 2022

Wir von JJM Events sind froh bei diesem großartigen Projekt unseren Teil zur fünften Jahreszeit in Buchen beitragen gekonnt zu haben und freuen uns jetzt schon auf die Prämiere am Schmudo, den 24.02.2022 um 20:11 Uhr auf dem YouTube Kanal der Kolpingfamilie in Buchen.

Wie im letzten Jahr auch, hat sich die Kolpingfamilie Buchen dazu entschieden, ihre alljährige Kolpingfaschnacht wieder mithilfe eines Videos über YouTube zu realisieren.

Dabei durften wir von JJM Events bei einigen der vielen kleinen Beiträgen hinter der Kamera die vielen Schauspieler ins rechte Licht rücken.

Egal ob Musikvideo, TV-Show oder Großer Zapfenstreich, jede Story konnte von der Kolpingfamilie verfasst, anschließend auf die Bühne und dann durch uns in „den Kasten“ gebracht werden.

Vor allem musikalisch ist mal wieder einiges durch die Schunkelrunden und Musikvideos geboten.

Dass die Kolpingfamilie aus einigen sehr begabten Komponisten und Musikern besteht, war auch dieses Jahr wieder positiv spürbar. Um dem auditiven Part der Produktion noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, wurden die Audioaufnahmen von MX Music übernommen.

Jetzt gilt es nur noch die ungeheuren Datenmengen zu bezwingen, mal wieder alles bisher Dagewesene in den Schatten zu stellen und mal wieder einen echten Knaller zu produzieren.

Wie viel Arbeit die einzelnen Parteien am Ende in das Gesamtprojekt gesteckt haben, kann am Ende wahrscheinlich kaum einer glauben und wurde auch während dem Projekt immer wieder mit einem kleinen Schmunzeln bewundert, nur um dann im nächsten Augenblick aber direkt wieder mit 100% Eifer und Motivation dem Resultat entgegenzufiebern.

Wir von JJM Events sind froh bei diesem großartigen Projekt unseren Teil zur fünften Jahreszeit in Buchen beitragen gekonnt zu haben und freuen uns jetzt schon auf die Prämiere am Schmudo, den 24.02.2022 um 20:11 Uhr auf dem YouTube Kanal der Kolpingfamilie in Buchen.

Hinne Houch!

Ein Making-Off gibt es gleich hier:

JJM Events
JJM Events
Artikel: 5

Ein Kommentar

  1. @JJM: Als Schauspieler und Musiker im Projekt Kolpingfaschenacht 2022 freue ich mich über Eure so treffende Beschreibung. Es ist etwas ganz besonderes, ein Teil in diesem Gesamt Team zu sein.
    Einfach toll war, dass ihr mit eurem Engagement, mit der Akribie in Vorbereitung und Durchführung der Drehtermine m.E. das Endprodukt in eine weitere Dimension gepusht habt: 👏👏👏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.